Projekte

Unterstützt werden interdisziplinäre Projekte von Studierenden der Folkwang, die sich mit Fragen der Digitalisierung auseinandersetzen.

Projekte können sich um Unterstützung bewerben. Anfragen hierzu richten an: digitalekuenste (at) folkwang-uni.de

Da das Projekt „Digitale Künste und Lehre an Folkwang“ in dem eigenen Antrag eine begrenzte Summe zur Verfügung hat und mehrere Projekte berücksichtigt werden sollen, richtet sich die jeweilige Fördersumme (>1.500 Euro) nach der Anzahl der Anträge. Schnell sein lohnt sich! 

Die Entscheidung über die Anträge trifft das Projektteam nach Eingang der Bewerbungen. 

Bewerbungsschluss bis: 30. November 2022 

Bewerbung im pdf-Format und Fragen an: digitalekuenste@folkwang-uni.de

Rückmeldung bis: 15. Dezember 2022

Förderzeitraum: 2023 

Im Rahmen des 2. Symposiums in 2023 werden die Projekte die Möglichkeit bekommen, die Arbeitsergebnisse vorzustellen. Der Termin dazu wird noch bekannt gegeben.